- - - By CrazyStat - - -

2. MegaKicker-Event - Sommerfest 2010

Dank des strömenden Regens fand das Turnier im Festzelt des Sängerkranz St. Bernhardt-Wiflingshausen statt. Das tat der Stimmung keinen Abbruch, 10 Teams erschienen pünktlich zum Turnierbeginn um 12.00 Uhr. Und dann ging es jeweils 6 Minuten jeder gegen jeden. Der Spaß war groß, die Verletzungen gering und an den Muskelkater am nächsten Tag wollte keine/r denken.


Die drei Frauenmannschaften - GH-Frauenpower, Concordia Frauenteam und die Sängerkranz-Frauen belegten zwar die letzten drei Plätze - waren sich aber sicher - nächstes Jahr sind sie wieder dabei!
Gewonnen haben übrigens die Herren vom Musikverein Wäldenbronn, vor den Schwabenkickern und der Mannschaft des Posaunenchors.

 

Aktuelles

Sommerpause
27.07.-11.09.19

Rückblick
 
Kulturfest "stadt im fluss" Theaterraum "Heimat ist ein Lied"